Sportauspuff - Kadett D (?)

Was sollst bringen ? Krach oder Optik ?

Krach ! Dann nimm was vernünftiges
    Optik ! Dann Schweiß einfach ein 60er edelstahlrohr auf den originalen Esd

Oder beides ? Dann hol dir ein Esd von lexmaul , supersprint oder sebring etc für kadett e und änder das endrohr !

Mein anderes Spielzeug hat Titten

16SDriver, der Irmscher ESD für den D kommt auch nicht an der original Stelle raus. Gleiches gilt für die Sebring ESD´s der Zeit. Meine Haltegummis hatten keine Probleme mit der Irmscher Anlage. Er hat auch nirgends angeschlagen.
    Krach liegt wohl im Auge des Betrachters. Für meine Begriffe klingt der Irmscher resp. Sebring sehr sehr gut.

Etwas mehr Toleranz und ein etwas rühiger Ton wären wohl angebracht.

Leben und leben lassen.

kornnatter, wieso soll man beim E ESD das Endrohr ändern ?`Der ist ja viel größer wie die D ESD´s.

Tobi, im Grunde kannst du nur noch auf Restbestände und Gebrauchtware hoffen. Sport-ESD´s für den D sind sehr selten. Wenn dann lass dir einen beim Auspuffbauer anfertigen. Bei dem Leistritz tippe ich mal auf nen Kadett E Topf. Hast mal Leistritz ne Mail geschickt ?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ich würde sie ändern damit sie eben an der orginal stelle raus kommen ! Und mein lexmaul kam an der orgi stelle raus. Mein jetziger sebring musste bearbeitet werden ! Natürlich meinte ich mit krach .... Sound und klang ! Und mit den haltegummis muss ich ihm recht geben ! Viel zu schwach ! Ich hab mir extra größere bestellt . Erstmal sind sind härter und der Esd rappelt nirgendwo mehr !

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Danke für eure Antworten.

Habe vorhin noch eine Mail an Leistritz geschickt; mal sehen was dabei rumkommt...

Gruß,

Tobias

Kadett E Caravan 1.3 'Club' (1988)

Astra F Caravan 1.6i 'Club' (1995)

Moin moin

Ich habe auch einen Leistritz Esd bei ebää ersteigert , habe aber die info ausen VW lager das die Leistritz gut verarbeitet sind und auch lange halten .

zum Saund sag ich jetzt nichts ,da die Geschmäcker verschieden sind .

Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!