Die Alm ruft (opel club oberland)

Sers

bitte net böse verstehn, aber das hatten wir jetzt schon min 2 mal ;)

aber ich komm trotzdem hin, war das schönste treffen letztes jahr :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Servus

würde sehr gerne dabei sein da es mir letztes Jahr bis auf den Regen auch gefallen hat. Aber da ich noch im Fanfarenzug tätig bin und wir an diesem Wochenende 20 jähriges Jubiläum haben bleib ich wohl oder übel zu Hause.

Gruß Holde

also wir kommen auch wieder, werden heuer von uns ein paar autos mehr werden!! dann hoffen wir mal dass das wetter dieses jahr besser wird :D

also dann man sieht sich in oberland

MfG Benni

Einmal editiert, zuletzt von derChaot ()

kommt denn sonst keiner mehr???

also des wetter soll ganz gut werden mit sonne und ohne regen....

sind ja schon mal gute vorrausetzzungen....

ich bin ab jetz dann dort beim aufbaun...also leute man sieht sich auf der alm...

achja ich sitz am eingang viell erkennen mich ja welche..dann einfach hallo sagen *gg*

Servus

wollte eigentlich mit ein Paar Münchnern aus dem Corsa-Tigra Forum auftauchen - aber mein Arbeitgeber macht mir nen Strich durch die Rechnung und schickt mich in die Ukraine 8o. Ich hoffe Ihr macht anständig Bilder damit ich sehen kann was ich verpasst habe.

MfG Alex

Diesmal leider nicht, habt einen blöden termin gewählt, am WE is Grenzlandtreffen in Schildorn (Oberösterreich)!
    Nächstes Jahr wieder!
    Mfg
    Tom

HI

ich mach mich jetzt auf den weg, hoffe das ich jemanden von hier treffe

mein auto is zu erkennen, astra f "rot" kadett gsi hutzen "scheisse" in der motorhaube und winterschlampe auf der heckscheibe

vielleicht sieht man sich

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!