Sitze in City

  • #1

    Hallo
    Da die Sitze in meinem City nicht mehr die besten sind sollten die mal raus.
    Der Fahrersitz ist ne Zumutung.
    Welche Sitze passen den Plug and Play von anderen Modelle?
    Weil für den c kadett find ich jetzt nicht wirklich viel im Netz!


    Danke

  • #5

    Der Stoff wäre das kleinste.
    Durchgesessen und der Sitz selber dürfte kaputt sein da Mann ihn auf einer Seite ca 10 cm hoch heben kann.
    Kann auch sein das sich die Polsterung komplett den unteren Schienen gelöst hat.
    Muss mir das am we erst richtig an schauen.
    Aber durchgesessen und der Stoff kaputt ist ja trotzdem.

  • #7

    Bevor du dir jetzt den nächsten "durchgelutschten Sitz" besorgst möchte ich dir ans Herz legen das Gestühl mal aufzubauen und zum Sattler zu bringen. Der kann den neu Aufpolstern. Einzelteile für den Sitz wie Federn oder eventuell das Schaumstoffkissen lassen sich bei Opel bestellen oder anderweitig auftreiben. Wenn der Stoff noch brauchbar ist würd ich das so machen :)

  • #8

    Nee der Stoff ist durch!
    Also hab heute mal geschaut bzw. Gerade eben. Das Locht gibt nicht viel her morgen habe ich tagsüberzeit dann mal schauen also der Kern löst sich vom Gestell was ich jetzt sagen kann.

  • #9

    der kern sitzt soweit ich weis ohnehin lose auf dem gestell. was bei dir wahrscheinlich passiert ist, der bezug wird am sitzgestell mit einer art pappstreifen verklemmt und der is wahrscheinlich lose. außerdem ist der bezug über metalldrahtstangen mit drahtklammern durch den schaumstoff durch am gestell festgemacht. da is wohl auch was lose.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!