Ich hab vor meinen Fanghacken zu gunsten einer Motorhaubenverlängerung zu entfernen und laut TÜV brauch ich ne zweite Halterung und mir fallen im moment nur die Schnellverschlüsse aus der DTM ein aber hab bis jetzt noch kein Shop gefunden der sowas anbietet, wisst ihr wo man sowas herbekommt und kann mit auch jemand erklären wie die Montiert werden?
Danke schonmal
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo,die meisten machen die Schnellverschlüße einfach mit Poppnieten fest,man kann sie aber auch verschrauben.Nur die Rennleitung und der Tüv wollen eine Abdeckung der Verschlüße aus einem Gummi oder Plastikstreifen,denn es könnte sich ja ein Fußgänger beim Unfall an den Verschlüßen zusätzlich zu den schweren Kopfverletzungen die Kleidung aufreißen. :] =)
-
-
#5 meine Frage war eigentlich mehr darauf bezogen wo die Teile an der Karosserie festgemacht werden hab mir welche rausgesicht Hier Klicken an der Motorhaube die Befestigung ist klar aber wo wird die andere Seite festgemacht???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!