Ordnung ist nunmal das halbe leben!! Deshalb packe ich auch die schrauben in dosen rein oder was auch immer und das wird beschriftet und ins Regal gestellt, wie einfach ist das denn?

abgesehen davon sieht das ja schon wieder gut aus! Weiter so dann läuft er bald wieder ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Na sieht doch gut aus. Bald läufter ja wieder. Aber immerhin bist du im trockenen, auch wenns ins Kreuz und die Knie geht aber sobald der Block schonmal sitzt is alles gut :)
    Ja, alle Schrauben in eine Kiste dann geht nix verloren :P

Hast aber die Distanzhülse hinter das Kurbelwellenrad gemacht oder? Und auch richtig rum? Hatte meine falsch rum und dann war der Simmerring undicht, musste dann wieder alles zerlegen und die Hülse umdrehen :D

Grüße

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

wollte den kadett vorhin starten und was is geht nich. ich dann geguckt, die spritpumpe kriegt keinen strom. das relais aber schon und alle sicherungen sind in ordnung. ich weiss nich was ich noch gucken soll.zumal ich nirgendwo was abgebaut habe.

und der pedalkontakt vom bremspedal ist plötzlich zu kurz und reicht nicht mehr bis zum bremspedal heran so das an den rückleuchten dauerlicht ist. obwohl ich da nichts dran gemacht habe.

was soll ich da machen? :(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Kurbelwellensensor angeschlossen?
    Hattest du den BKV draussen? Evtl ist hier was verstellt!

Edit: Ich auf deinem 1 Bild das du die Druckstange am BKV gelöst hast und nicht unten am Pedal, du hast die Stange jetzt so verstellt das duvkein Lüftspiel mehr hast und dein Pedal zu weit hinten steht, so sollte die Bremse auch nicht gehen. Also BKV raus und Lüftspiel einstellen.

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

grad ma nen alten kurbelwellensensor eingebaut.nach zich versuchen sprang er an. lief 2 sekunden und wieder ende, weiss nich mehr weiter

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

das problem mit den bremsleuchten habe ich nun behoben. aber den fehler mit der spritpumpe das finde ich nichts :(

wo gehen diese beiden kabel hin normalweise? :rolleyes:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Blau-Rot ist Kraftstoffpumpe. Du fährst keinen XE Innenkabelbaum? Wenn nein, dann geht das Kabel runter ans Motorsteuergerät und in der Nähe auf einen Stecker der dann zur Kradtstoffpumpe usw führt meine ich. Verfolge das Kabel einfach mal zum Steuergerät...

Edit: Der Grüne? sollte für den Drehzahlmesser sein und hat wegen dem Spritmangel nichts zu tun !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Dann hast du unten im beifahrerfussraum ein runden stecker gehabt u d wenns ein cali/vectra kabelbaum ist drei stecker...2schwarze ein grüner. Dort ist auch das blau rote für kraftstoff dran gewesen..vieleicht hast dort irgwo den fehler das sich ne verbindung / stecker gelöst hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!