
Mein E
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#42 Na sieht doch gut aus. Bald läufter ja wieder. Aber immerhin bist du im trockenen, auch wenns ins Kreuz und die Knie geht aber sobald der Block schonmal sitzt is alles gut
Ja, alle Schrauben in eine Kiste dann geht nix verlorenHast aber die Distanzhülse hinter das Kurbelwellenrad gemacht oder? Und auch richtig rum? Hatte meine falsch rum und dann war der Simmerring undicht, musste dann wieder alles zerlegen und die Hülse umdrehen
Grüße
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#43 wollte den kadett vorhin starten und was is geht nich. ich dann geguckt, die spritpumpe kriegt keinen strom. das relais aber schon und alle sicherungen sind in ordnung. ich weiss nich was ich noch gucken soll.zumal ich nirgendwo was abgebaut habe.
und der pedalkontakt vom bremspedal ist plötzlich zu kurz und reicht nicht mehr bis zum bremspedal heran so das an den rückleuchten dauerlicht ist. obwohl ich da nichts dran gemacht habe.
was soll ich da machen?
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#44 Kurbelwellensensor angeschlossen?
Hattest du den BKV draussen? Evtl ist hier was verstellt!Edit: Ich auf deinem 1 Bild das du die Druckstange am BKV gelöst hast und nicht unten am Pedal, du hast die Stange jetzt so verstellt das duvkein Lüftspiel mehr hast und dein Pedal zu weit hinten steht, so sollte die Bremse auch nicht gehen. Also BKV raus und Lüftspiel einstellen.
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#48 Blau-Rot ist Kraftstoffpumpe. Du fährst keinen XE Innenkabelbaum? Wenn nein, dann geht das Kabel runter ans Motorsteuergerät und in der Nähe auf einen Stecker der dann zur Kradtstoffpumpe usw führt meine ich. Verfolge das Kabel einfach mal zum Steuergerät...
Edit: Der Grüne? sollte für den Drehzahlmesser sein und hat wegen dem Spritmangel nichts zu tun !
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