Zierleisten PVC GM nr. Opel nr.

Hallo blue_devil,

optisch finde ich die Standard Frontstoßstange vom Facelift schöner als die Vorgänger-Stoßstange mit dem Waffelgrill.
    Jeder kann für sich selbst entscheiden, welche Stoßstange er an seinem Kadett schraubt.
    Ich würde mich aber trotzdem immer für die baujahrtypische, originale Stoßstange entscheiden.

Auf dem Foto kannst Du auch gut die passenden breiten Zierleisten vom Facelift-Kadett sehen, diese passen von der Höhe (4 Rundungen unter dem Zierstreifen) zu den Stoßstangen.

Gruß
    BeautyOpel

Moin moin

Der Blaue Kadett Sollte 2001 nach einen Leichten Frontschaden verschrottet werden , da hat meine Schwester sich den Kadett geholt und ich hatte die Arbeit :hammer:
    also lager plündern und Kadett e wieder Tüvgerecht machen und neue Frontmaske eingeschweißt und anschließend mit Farbe aus den VAG Regal gelackt , letztes jahr habe ich den Kadett übernommen und einen C20ne mit F16 getriebe eingebaut mit allen was dazu gehört , jetzt ist es ein schöner Alltagswagen :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!