Unterbodenschutz in den Kotflügeln entfernen

UBS Strahlen ist ne scheiß Arbeit!!!
    Neue Kotflügel währen mir auch lieber. Ich habe schon überall geschaut, sowie sämtliche Händler angeschrieben, nur hatt keiner mehr welche zufällig auf Lager liegen.
    Und Zubehör?? Das sehe ich immer wieder wenn die Kunden bei uns in die Firma (Autolackiererei) kommen, und ihre Zubehör Hauben, Türen, Stoßstangen u.s.w. lackieren lassen!! Verarbeitung und Paßgenauigkeit läßt da echt zu wünschen übrig!!

Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

Moin moin

Schau doch mal in die Bucht , da sind öfters original Kotflügel für den D .

Na Alex

gibt es schon , musst nur tief in die Tasche greifen .

Knapp 200 Euro plus Versand ist schon happig

Aber eben Original .......

Ist jetzt nur Rechts aber mal fragen ob der den linken auch besorgen kann .

Bei Ebay , der Verkäufer heißt mmdronten.

Mfg

Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Moin moin

Ich meinte gut gebrauchte , ich habe letztens für meinen Roten e Kadett zwei gebrauchte Kodflügel ersteigert , sind original opel aber das beste ist ich brauche nichts machen bis auf Polieren .

die Preise unterscheiden sich aber bei E und D schon etwas und gute gebrauchte Kotis haben auch UBS drauf. Wenn man für 150€ 2 gute, rostfreie und originale Kotis für den D kriegt, dann nehme ich sofort welche.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Gebrauchte hat er selber :)

Du kannst ja mal die Opelhändler anrufen. Die sind froh wenn se über das alte Zeug nicht mehr drüberstolpern.

was bin ich froh das ich hier wohne hier wirste noch mit kadett zugehauen :D
    und Sandstrahlen kost mich gott sei dank selten mehr als ne ksite bier....lass ich von nem bekannten auf der arbeit machen.
    Der macht den lieben langen tag nix anderes und nach feierabend verdient der sich nebenbei noch was und zieht jede menge zeugs durch die standstrahlhalle.

relativ gute Gebrauchte habe ich 3 paar im Regal liegen!!
    Habe einen Alt Opel Teile Händler bei uns in der Ecke, der will für einen Satz neuer Original Kotflügel 450 Euro!! :(
    Darum möchte ich mir meine fertig machen, weil die so , bis auf den scheiß UBS, noch echt Top sind !!

Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!