3.Frühjahrs-Opeltreffen der Opel-Freunde-Augsburg

  • #21

    Der Wagen stand heute an einer anderen Stelle, wird vermutlich noch regelmäßig gefahren. Habe auch einen Blick in den Innenraum geworfen: absoluter Serienzustand, SC202 und Kassettenbox. Einzige Veränderung war ein Saugnapf an der Windschutzscheibe.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • #22

    Ich könnte kotzen!!! Mir is gestern einer hinten drauf Gefahren. Kofferraum is verzogen. Aber glaub werd trotzdem mit meinem hin fahren
    Schauen wir mal was die Versicherung sagt!!!

    Opel kadett oder garnix!!!

  • #25

    *Stöhn* 52 Fotos aus RAW entwickelt, davon 17 nur mit Kadett D und E. Wo kann ich die hochladen?
    Habe auch noch ein (bisher ungeschnittenes) Video von der Platzrunde im nicht-überdachten Bereich. Habe leider keine Platform und kein YT, wo könnte ich das online stellen?

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • #26

    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich denke dass der Kadett vom folgenden Link der ist den Gorgeous188 gepostet hat.


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…nc&_trksid=p2047675.l2557

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #28


    Ja tatsächlich, das ist er. Nachdem da steht "Artikel nicht mehr verfügbar" wurde der wohl inzwischen verkauft. Ich kann in den nächsten Tagen nochmal die Straße entlanglaufen.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!