Kennt ihr noch Verbandskissen?

Die waren voll "hipp" bis in die frühen 80er.

Da ich bei Ebay schon länger vergeblich lauere wollt ich eben die Nähmaschine anschmeißen.

Jetzt wollt ich fragen, ob Interesse besteht von Eurer Seite?

Klingt doch recht Interessant...wäre ggf dabei.kann man dann auch extra Wünsche hinzufügen? =)
    Gruß Matze

fahr ich auch noch spazieren :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hat zwar jetz nichts mit dem Originalen Verbandskissen von Opel zu tun,
    aber schön wäre es ggf auch, wenn man nen dickes fettes Kreuz drauf näht, drunter etwas kleiner "Verbandskissen" oder ohne die Schrift und wie beim Original links unten des Opelzeichen mit "Opel".

Moin moin

Was ist jetzt mit den Verbandskissen , werden Bestellungen noch angenommen und welche Farben stehen zur Auswahl .

Ich melde einfach mal Interesse an , ich hätte gerne ein Schwarzes Kissen .

Was soll das den überhaupt kosten

Huhu. Also da sich das ja rentieren soll und auch bezahlbar bleiben soll hab ich jetzt beschlossen, die Kissen in Schwarz zu machen. ich wart jetzt noch ein zwei Wochen, bis klar ist wieviel Kissen gebraucht werden und dann werd ich mich drüber machen. Ich hab einen Opel Stempel daheim. Der is ziemlich groß. Ich muß jetzt erst mal gucken wieviel Kissen gebraucht werden, dann kann ich ausrechnen wie groß sie werden sollen (30x30 oder 40x40) dann kann ich nen Test machen bezüglich dem Stempel mit Farbe um zu gucken ob das funzt und wie das aussieht dann. Und dann werd ich n Bild machen, das Posten und wenn dann immer noch alle eins haben wollen, bestell ich die Rohstoffe und dann gehts ans nähen :-). Der Stempel wie oben würde bestimmt nochmal 50 Euro kosten, was sich bei sechs Kissen nicht rentiert, deswegen hoffe ich, dass sich mit dem Stempel wo ich hab, ein optisch ansprechendes Ergebnis erzielen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!