Zündmodul beim 13NB kaputt, wo ersatz finden`?

Hallo,

lang hat das Teil gehalten nun ist er kaputt. Hatte mit dem Teil schonmal probleme hatte aber einen Ersatz zur Hand. Diese ist leider nun abgeraucht.

Mit dem alten kaputten bekomme ich keine Zündfunken
    Mit dem aktuellen bekomme ich Zündfunken geht aber nach paar sekunden direkt aus.

- Zündspule habe ich 4 Stück probiert alles das gleiche
    - Motorsteuergerät habe ich auch ne zweites aber selbst das gleiche
    - Zündkerzen sind auch trocken und sauber
    - Zündkabel sind neu

Wer weiß nun wo ich ersatz dafür finde? Habe bei ebay einen für den Kadett D gefunden mit gleicher Anzahl der Stecker weiß aber nicht ob er richtig ist da er für den 13S sein soll

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Moin moin

Ich habe grade extra nachgefragt bei einen der sich damit auskennt , er sagte 13 NB und 13S haben das gleiche Zündmodul .

Da das Bestellte Steuergerät gar nicht funktionierte bekomme ich nun vom Händler ein 2 zum Testen.

Da ich aber ungeduldig bin habe ich nochmal nach der Opel Nummer geschaut und bin bei OCP fündig geworden :D

Nun macht sich auch ein Orginal GM Teil auf den weg zu mir. Entweder es funktionieren beide dann hab ich ersatz oder ich kann das Teil außschließen das es Kaputt ist.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!