-
-
-
-
-
#3 Auch Hallo von mir.
Es wäre grundsätzlich kein Probelm,einen G-Kat nachzurüsten,Du bräuchtest nur die Einspritzanlage vom 13NZ mit Steuergerät, Kabelbaum, Tank, Einspritzanlage und Krümmer mit Lambdasonde.
Jetzt kommt aber das größte Problem,die KArosse vom Kadett E ohne g-Kat ist anders,als die vom Kadett E mit G-Kat. Der Mitteltunnel das Schaltgestänge und dei Mittelkonsole ist anders,der Tunnel ist größer,damit der Kat drunter passt.
Entweder dann KArosse ändern,oder einen schmalen UNI-Kat besorgen,der in den schmalen Tunnel vom nicht G-Kat Kadett passt.
-
-
-
-
#6 würds eigentlich mit so nem uni kat keine grösseren probleme bei der asu geben? mein der kat meiner freundin (der von ihrem kaddy natürlich
) ist nämlich kurz vorm abnippeln, wenn er net mittlerweile ganz hin is. da wär doch son uni kat doch besser oder nich? denk mal das der günstiger als n originaler ist, oder?
chris
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Jens Erner
Hallo
ist es möglich einen g-kat einfach nachzurüsten bei einem 1.3 L motor?oder ist das ein grösserer umbau?
dankeEin paar mehr Infos wären ja nicht schlecht gewesen ....
Guckst Du GAT-KAT
(Nachrüst-Katalysatoren ... auf EURO 2)Opel Kadett Kadett E S/A-Getriebe Nur mit Pierburg 35PDSI Vergaser - 1,30 44 05.86 - 89 13NB 638/645/662 13.621 395,00 €
Opel Kadett Kadett E S/A-Getriebe Nur mit Pierburg 35PDSI Vergaser - 1,30 44 84 - 10.89 13N 638/662/645 13.651 395,00 €
Opel Kadett Kadett E - - 1,30 55 84 - 10.89 13S 639/663/646/736 13.653 395,00 €
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!