Zündverteiler BOSCH 0231186039

  • #1

    Moin moin


    Heute Habe ich eine Probefahrt mit den Kadett e 13S gemacht , war auch alles super , aber gelegentlich geht der Motor einfach aus , er springt auch recht schnell wieder an ohne Probleme , ob warm oder kalt das ist egal .


    Habe dann neue Zündkerzen Zündkabel verbaut und auch eine andere Zündspule eingebaut aber hat alles nichts geholfen .


    Jetzt habe ich halt den Zündverteiler in verdacht , jetzt die Frage : Passt die Zündverteiler von Kadett D 1,3S Ascona C 1,3S der von Bosch , habe einen bei OCP gefunden , der ist von Bosch (Zündverteiler BOSCH 0231186039 ) Original Opel Teilenr: 1211323 / GM Nr. 90141992
    Aber bei Einschränkung steht ( geeignet für Kadett D und Ascona C 13S bis Motor-Nr.13S 885318 ) .


    Zum testen haben wir den Zündverteiler Morgen zwar da, das ist der oben Beschriebende von Bosch , macht aber keinen sinn wenn das sowieso nicht passt .

  • #3

    Moin moin


    Ich habe bei mir einen neuen Delco Zündverteiler eingebaut ,jetzt läuft der Kadett wieder störungsfrei .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!