Tuners Cup / 100000 PS Show 2005

Hi @ all War gerade in Dortmund Serie 1 Hat den Pott für den Schönsten Opel.Bissel mit Jens und Ralf gequackt und einige nette aber auch schlechte Autos gesehn alles in allem fand ich 13 eus bissel heftig für so ein wenig dargebotenes.Noch ein Bildchen von der Foulen Bande *g*

Also, ich war gestern da. So viel zu sehen gab es ja nicht, auch nicht viel aus dem Hause Opel. ich habe mich gefreut, dass ich Student bin, da haben nämlich die 8 EUR eintritt nicht so wegetan.

Kalle J , der Zuverlässige

fazit:

ralf (Serie1) ist zum besten opel gekürt worden und 8ter in der gesamtwertung geowrden.

die messe war für uns ein voller erfolg,wir hatten sehr sehr sehr gutes feedback,nicht nur von den besuchern,aber dazu komm ich später,wenns wirklich soweit sein "sollte".

wir hatten extremst viel spass und es gab viel zu sehen und zu lachen,wir hatten sogar frei trinken,was uns auf zuwinken gebracht und serviert wurde,nächste messe sind wir wieder dabei,für uns wars echt ein knaller!!!!

FJEDEN ALTAAAAA!!!!

Dann werd ich mal schaun, ob ich Ralf da nächstes Jahr den ersten streitig machen kann ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn das deine einzige sorge ist!!! :D

pass auf das du blooooooooos keinen spass da hast!!! :D

wie kann man nur so verbissen sein??? ;)

achja,du fällst (wenn das so läuft wie dieses jahr) wahrscheinlich eh unter youngtimer/oldtimer und hast dann mit der klasse opel eh nix am hut .... :D :D :D :D :D :D :D

Bin nicht verbissen, schade wenn ich unter diese kategorie fallen würde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!