Seitenfenster Gummi / Ziergummi
-
-
-
#2 Hm. Das ist doof. Die Dinger sind sehr schwer aufzutreiben.
Dat wäre wohl
8 90186619 9134724 GUMMIABDICHTUNG,SEITENWANDFENSTER (NML- 90240303 1 52 164 VERWENDEN) 2
8 90191981 152158 GUMMIABDICHTUNG,REPARATURTEIL,SEITENWANDFENSTER (NML- 90240303 1 52 164 VERWENDEN) 2
152164 hat noch ein einziger Händler auf Lager3 170732 GUMMIABDICHTUNG,HECKFENSTER 1 gibt es noch bei 6 Händlern über Hotas
Dichtung heckscheibe editiert nummer war fuer innen
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 der nette Onkel von Carglass hat mir mal gesagt, es gibt Universalgummis, die quasi für jeden Scheibenrand passen.
Ob das charmant aussieht, ist noch die Frage. Spontan würde mir nur das Problem einfallen, wie man das Uni-Gummi faltenfreif um die Ecken bekommt.
Sonst wird das sicher passen. Die Enden kann man mit Sekundenkleber fixen. Das geht. Aber an den Rundungen könnte es doof aussehen.Hab das Zeug aber damals nicht mitgenommen, weil ich noch nicht so weit war und heute kann sich keiner mehr erinnern. Vielleicht nochmal in einer anderen Filiale probieren.
Gruß Alex
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!