Auto geht beim anfahren aus

Im Radkasten hi.re. müssen am Tankrohr,bzw.am Entlüftungsventil(der schwarze Kasten der mit einer Schelle am Tankrohr befestigt ist),3 Entlüftungsschläuche sein.Der ca. 2cm Schlauch direkt am Tankrohr,und 2 ca. 5-6mm Gummischläuche am Entlüftungsventil.Alle 3 Schläuche laufen zum Tank hin.
    Wenn ich Deinen Beitrag von gestern nun richtig entziffer,und da keine Schläuche mehr sind,na dann wirst Du jede Menge Sand,Wasser etc. im Tank haben,je nachdem wie lange dein "Kadettilac" schon so fährt.
    Wie sieht dein Tankrohr aus?Die rosten auch nach Hinten,da wo Kontakt zum Radlauf besteht,durch.Dann hast Du denselben Effekt.
    Wie sah denn dein Vergaser von innen aus?War der so leicht rostig?
    Hast Du die Hauptdüse rausgehabt und durchgepustet?
    Hast Du so einen Vergaser wie im Bild von "Kadett B"?

Lieber nen alten Opel --- als einen neuen VW!!

rost hab ich keinen am tank, vergaser war sauber, düsen ausgeblasen, eben nach der membrane von der beschleunigungs pumpe gekuckt, sah nicht wirklich gut aus, wollte hier auch en Bild hochladen aber bekomme ich mim Handy nicht hin.
    ja mein.vergaser sieht genau so aus wie aufm bild

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!