Original-Felgen Opel

  • #3

    du ahnst net wieviele von diesen dingern wir zum altmetell-verwerter gegeben haben... :rollin:...ich hab immer gesagt: behalten! aber irgendwann ist einfach kein platz da...

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #4

    OnkelBob. hier das gleiche. das liegt ewig im weg rum und irgendwann bringt mans zum schrott und zwei wochen später gibts ne "dringend" anzeige im forum.

  • #5

    man(n) darf gar net darüber nachdenken:


    in der 'alten halle' stand jahreland ein commo a in weiss mit schwarzem vinyldach rum... :rolleyes:...irgendwann ham wir beschlossen die 'dreckskarre' auf den schrott zu bringen weil uns das ding ewig im weg stand und mächtig auf den sack ging... :(


    heute könnt ich mir ein autogramm in den arsch beissen... :rollin:


    naja- möge der fred-ersteller seine ollen alus noch irgendwie zu geld machen...


    wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!