-
-
-
-
-
#13 Blieb bei dir das Kupplungspedal auch unten stehen, während der Bowdenzug noch eingehängt war?
Ach so, der hatte eine Getriebeglocke-Entlüftung nachgerüstet.Hmm..sehr feine Sache
Wenn die Klappe eh ab ist, würde ich dann mal direkt nen Blick reinwerfen.Wird sich bestimmt was drin gesammelt haben.
Wenn du Pech hast, kannst du direkt wieder alles neu machen.
-
-
-
#15 Würde jetzt auch im einfachsten Fall davon ausgehen, dass das Ausrücklager entweder nicht fest an der Welle des Ausrückhebels sitzt, oder der ganze nette Schmutz hat so seinen Tribut gefordert.
Wie gesagt:ich würde da mal reinluken.Wenn dort viel Schmutz drinhängt kann eh alles wieder neu gemacht werden.Muss dann also eh alles gereinigt werden.
-
-
-
#17 Viele Möglichkeiten gibts da eig nicht. Entweder ausrücklager lose ab, das würde aber mächtig krach machen oder evtl von ausrücklagergabel die schraube raus , so das der kupplungshebel leer dreht oder halt der hebel selber das der sich frei dreht...schau die sachen mal nach, was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.. sonst weiss keiner nen rat? Das die klappe fehlt sehe ich eher nicht als problem..vieleicht hat der vorbesitzer ja wirklich nur die schraube nicht richtig angezogen an der gabel und die is dann rausgewackelt aber das müsstest sehen können durch die wartungsklappe
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!