Wie macht ihr das?

ok, bei dir is das was anderes, wennste den wagen nich fürn weg zur arbeit brauchst

war ja nich speziell auf dich bezogen, ich verstehs nur nich, wenn man das auto täglich braucht, das man da ne karre hat, bei der man nie weiß, ob man morgen auch wieder bis in die arbeit kommt, aber dafür hat das treffen-auto eFh, klima, servo und was weiß ich nicht alles, und der alltagsbomber hat zum km-fressen garnix ....

mit dellen muß man im alltagsauto leben, nich jeder hat so ne einstellung zu autos wie wir hier ....

und nein, ich hab meinen dicken nicht als statussymbol, auch wenn einige das glauben mögen, ich muß niemandem was beweisen, ich was weiß ich kann, sonst wäre ich nie soweit gekommen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wow, soviele Antworten. Danke erstmal
    Naja, ich denke wenn man sich das Saisonkennzeichen für den Winterwagen bis Ende April legt, dann sollte man keine Probleme mehr mit Schnee haben *gg*
    Scheint also eine weitaus bessere Variante zu sein mit den Dingern.
    Und man sollte dann 2 Versicherungen abschliessen? Und dann teilen sich die Kosten eben durch 2, richtig? Das wäre dann ja wirklich gut.
    Hatte vor, mir dann i Laufe des Jahres nen GSI zu holen. Der kann ja ruhig ne hohe KM Leistung haben und muss ja nicht mehr top aussehen. Frage mich nur, ob ich mich dann überwinden kann im Mai, auf ein C16NZ Cabrio zu wechseln. :D Naja, sonst bau ich den GSI Motor einfach noch in den Kofferraum :P :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!