Wie macht ihr das?

Da wir meinen großen jetzt auch auf Saison angemeldet haben, haben wir 3 Autos auf Saison laufen.
    Kadett 03-10
    Cabrio 04-09
    Pozilei 10-03
    und den Karierten das ganze Jahr, weil mein Freund den als Firmenwagen nimmt.

Die Vorteile wurden ja schon genannt, Nachteile kenne ich keine

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

robert,kann ich nicht sagen!!!

wenn ich meinen versifuzzi anruf und nur "moin" sage,weiss der sofort wer dran ist.der hat sich bei dem stress den ich damals beim wechsel hatte echt den arsch aufgerissen.ich bin sehr zufrieden!!!

Servus,

ich glaube es istr wirklich das einfachste ein saison kennzeichen zu nehmen
    du ersparst dir:
    Nerven (sch.. warten)
    Geld (kein ab und anmelden mehr)
    zeit (einfach das auto packe und los gehts // mesch freu ich mich auf mein cabrio :D )

Ich hab mein d-Kadett vom 10 - 3
    und das cabrio meld ich dann von 4 -10 an

mein moped ist das ganze jahr angemeldet und wenn ich ja probs mit dem auto habe dann fahr ich moped 8)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also ich werde beim ständigen an- und abmelden bleiben.
    Das liegt aber daran, das ich mit Saison nicht meine Kleinen Schilderb bekomme sondern nur die großen, und die will ich nich :D

Und das das Auto ausserhalb der Saison nicht auf öffentlichen Straßen stehen darf sollte klar sein...

Greetz Cossie

Mir ist das mit den Saisonkennzeichen zu unsicher.
    Nachher liegt draußen noch Schnee aber ich darf den Winterwagen nicht mehr fahren und muß mit dem Sommerwagen los, dann brächte ich ihn ja gar nicht erst abmelden.
    Oder wenn ich mit meinen Umbauten noch nicht fertig bin ists genauso blöd. Außerdem bin ich froh das ich zumindest noch an meinem Sommerwagen ein etwas kürzeres 'Nicht-Euro-Kennzeichen' hab. Freu mich jedes Jahr aufs neue wenn ich wieder einen Stempel drauf kriege.

hab mein sommer kadett auf Saisonkennzeichen von 04-10
    und das winterauto meld ich immer so ab, dann kann ich notfalls auch mal 2 wochen überziehn oder vorziehn, wenns wetter total mies is

es geht nix über ne alltagsschlampe.......

da kann man sich fahrten im regen usw. sparen,was einem sein "schatz" danken wird.
    auch beim einkaufen oder wenn man mal in die stadt fährt.
    am besten sone alte ranzkiste,wo dellen,kratzer und so weiter vollkommen egal sind.........so wie meine renate :D

naja robert,ich sehe das so:

ich brauche das auto nur zum einkaufen und am wochenende,wenn ich zu meiner freundin fahre,sonst eigentlich nur als transportmittel.zur arbeit fahre ich mit dem rad.
    hier in der gegend ist es eigentlich jedem egal was mit dem eigentum anderer passiert.
    was ich in meinem alten kadett dellen von türen von netten parkplatzremplern hatte....vom feinsten!!!
    und jeder weiss,das man die nicht mehr rausdrücken kann!
    da ist mir ein altes auto lieber,denn da juckts mich ein scheiss.

ich brauche kein stsussymbol für den alltag und muss mich nicht beweisen.
    wenn ich beruflich mit dem auto unterwegs wäre und mein auftritt ausschlaggebend wäre oder ich viel fahren müsste,okay,das wäre was anderes,aber für die paar kilometer..........ne danke.....

der renault ist ja nicht verranzt,nur nicht wirklich gepflegt von aussen.
    wenn der kaputt geht,egal,neu.
    warum soll ich mein baby durch den alltag quälen?zumal das auto null platz hat,da kein kofferraum und demnächst auch keine rückbank vorhanden ist?
    ich finde das ein alltagsauto perfekt ist,zustand egal.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!