1300er Irmscher Einspritzanlage

  • #1

    Hallo Leute!


    Möchte auf meinem 1300er eine Irmscher Einspritzanlage verbauen, nur habe ich folgendes Problem mit einem Stecker wo ich nicht genau weiß um welche Anschlüsse es sich handelt!


    Beschreibung Stecker (siehe Bilder):
    Flachstecker 01: Grünes Kabel mit der Nummer 1 am Kabel
    Flachstecker 02: Weißes Kabel mit der Nummer 4
    Flachstecker 03: 2x Weißes Kabel davon eines dick und das andere dünn, am dicken Kabel steht die Nummer 37


    Hoff es kann mir einer von Euch sagen was ich wo anhängen muss!
    Danke


    mfg Martin

  • #3

    Hallo!


    Danke @ 16V1000er! Leider habe ich einen falschen Kabelbaum zu dieser Anlage bekommen. Denn den ich habe soll vom E Kadett 1.8 sein ist aber auch nicht sicher!?!


    Dieses Thema hat sich für mich erledigt.


    mfg Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!