Suche Adresse(n) von guten Vergaser-Instandsetzer(n) für Varajet II Vergaser

Hallo in die Runde.

Ich habe einen Varajet II Vergaser, der gut 10 Jahre in einem Regal zugebracht hat.
    Dieser soll demnächst in meinem D Einzug halten.

Ich habe aber absolut keine Ahnung von Vergasern. Deswegen suche ich auf diesem Wege nach einer guten Adresse eines Vergaser-Instandsetzers.

VG Daniel

Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

*puh*...ich kann mich an diesen unglaublich schlecht funktionierenden varajet erinnern...*graus*...was war ich 'damals' froh dieses ding weit in einen acker geworfen zu haben und auf pierburg umgestiegen zu sein... :rolleyes:

freiwillig würd ich mir so einen grottenhaften gaser NIE wieder ans auto tackern aber ggf würd ich mal bei einigen (alten) opel-häuser in deiner umgebung nachfragen. möglicherweise findet sich noch ein 'altgeselle' der das noch drauf hat...

gutes gelingen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ja genau, der Varajet wurde wenn möglich ganz schnell durch Weber ersetzt, die sind um Welten angenehmer, selbst ein Solex macht da mehr Spaß.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Irgendwas kann da nicht stimmen, ich mach jetzt seit 13 Jahren an Varajet und hab den auch selbst drauf, ich hab noch nie Probleme gehabt. Letztens hat mich einer gefragt, läuft nicht gut. 5 Minuten hat es gedauert und er ist jetzt begeistert. Also die laufen, da ist auch nichts anders dran als am Solex.