Welchen Kühler bei 16V umbau
-
-
-
-
-
#3 Servus,
du nimmst den 8V kühler (c20ne) und den kühlerschlauch vom Astra G (motorresierung weiß ich leider nimmer) aber es gibt einen oberen der eine schöne gebogene kurve hat,den einfach ein bischen abschneiden und gut ist es
hier hast du ein bild von dem schlauch den ich gefunden habe
die Kühlung reicht ohne probleme
sorry das große bild geht nimmermfg
-
#4 Hallo !
Ja denn von C20NE kannste nehmen ich habe meine letzen GSI damals auch auf 16V umgebaut und da stanb ich vor dem gleichen Problem und denn linken Kühlerschlauch nimmst du vom astra GSI der hat den richtigen bogen weil der von C20NE zu lang ist
Also Kühler vom GSI 8V und nen Kühlerschlauch von Astra GSI dann ist alles gut -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Hallo Micki
wie kan man das verstehen das du nichts um geschweißt hast du hast nich mal den mittleren querträger rein gemacht wie es bei 16v vor geschrieben ist ??
ich habe das bei einem kumpel gesehen wo mann das vergessen hatte da hat sich der undere querträger verzogen
das ist dann klaup ich nicht so gut
Gruß Ronny
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!