Schmidt Revolution ML

Hi, habe mal eben eine Frage:
    Passen die Schmidt Revolution Modern Line in 8x15 ET 10 in Verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk Variante 1 auf den E-Kadett?
    Reifen wollte ich 195/45 R15 fahren.
    Ist das ganze eintragungsfähig?

Gruß Jannik

Wieviel willst du denn da an den Kotflügeln machen? Ohne läuft das nicht. Das ist noch nichtmal mit Kantenumlegen getan. Wie tief ist die Schüssel denn?
    Eingetragen bekommst du das natürlich, wenn die Laufflächen ordentlich abgedeckt sind und er nirgendwo schleift.
    EDIT:
    Zum Vergleich, ich habe vorher 7x15 ET25 gefahren mit 80/60 Tieferlegung. Vorne schliff er teilweise noch ganz zart ohne etwas an der Karosserie zu ändern und hinten musste ich die Kanten umlegen und vergleichsweise viel ziehen, damit das passt. Reifen waren 195/50R15

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

Hi,
    also vorn wollte ich die Kotflügel ein wenig bördeln, je nachdem wie viel nötig ist.
    Hinten ist schon ein wenig gezogen worden. Aber da muss ich nochmal Hand anlegen, weil wer auch immer das gemacht hat, toll ist es nicht geworden.
    Hinten ist er 45mm tiefer, vorn kann ich ja variieren, am liebsten sollte er mindestens 60mm tiefer sein.
    Vielen dank schon mal für die Antworten!

Gruß Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!