Corsa Umbau auf 2,0 liter 16V

  • #1

    Hallo zusammen!!!!
    Ich will meinen Corsa auf 2,0 liter 16V umbauen !!!!
    Kann mir jemand genau alles beschreiben was umgebaut werden muss????
    Wenn ich mir den Umbausatz von M-tech Hole brauche ich ja trotzdem noch Teile aus nen GSI !!!!


    Was brauch ich also alles das, wenn ich die teile alle hab und die eingebaut sind, so zum TÜV fahren kann, ohne dass die mich auslachen oder nach hause schicken!!!!


    Schon mal danke im Voraus!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!