XS-Carnight 14.06. in Berlin

  • #4

    Ja also ich war da gewesen, waren eigentlich wirklich nur überwiegend VW und Audi vertreten, leider sehr wenige Opellaner.
    Leider keinen Kadett gesehen, weder C, D noch E, ich war wohl der einzige E.
    War wohl auch der einzige mit Kafig, habe nichts gesehen, Ellenor ist gut angekommen,
    habe die Kadett (E)hre vertreten.
    Ansonsten noch viele C63 Amg, 3 Audi R8, 1 Ferrari FF
    Ja und vom Veranstalter fand ich es schon doof gemacht mit den Abendkassen, die Leute standen Meterlang, Stundenlang an.
    Bin deswegen auch nicht rein gegangen, hat mir einfach zu lange gedauert . . . kann also auch nicht sagen was drin noch so stand. .
    hier nur mal 2 Opellaner die ich ganz gut fand. . . .







    mfg steven

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!