Gummi für Seitenscheiben Kadett e cc 3 Türer

Moin moin

Ich muss bei einen Kadett e cc3Türer die Hintere Scheibe rausschneiden ,alles kein Problem aber woher bekomme ich dieses Gummi , ich habe hier zwar einen Schlacht Kadett e stehen wo ich die Seitenscheibe Kaputt machen kann um an das Gummi zu kommen aber ich hätte lieber was neues .

Hat jemand die Möglichkeit mir die Teilenummer zu geben oder kann mir sagen wo ich dieses Gummi neu bekomme .

Hi,viel Glück bei der Suche habe nur den einen von california87 bekommen.
    Mehrere Anrufe brachten leider kein Glück bei ATP. Vielleicht hast du mehr Glück.
    Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Gummi.

MfG Andi

Moin moin

ich dachte mir grade wenn ich die Gummis nicht bei Opel bekomme dann greife ich halt zu den Gummis von Daewoo Nexia aber die haben nur diese Ausstellfenster :stance:

Hilft nichts werde morgen die Seitenscheiben von Schlacht Kadett raushauen geht nicht anders , schon traurig das es diese Gummis nicht mehr gibt obwohl der Kadett ja noch gebaut wird ,ok zwar nicht mehr bei Opel aber dennoch traurig .
    Das sind ja zustände wie bei VW da gibt es auch kaum Ersatzteile für ältere Fahrzeuge :stance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!