heizung geht wieder

  • #1

    hy leute,


    sagt mal kann das angehen? Mein kaddi war beim TÜV(den er ned bestanden hat). Naja also die Multec einspritzeinheit hatte n macken ab und die dichtungen wurden komplett ausgetauscht, sowie die Benzinleitungen die direkt dran gehen.
    heute abend rief der Meister an und sagte das ich ihn holen kann(was ich dann auch gleich machte). Zwichen den Anruf und holen waren bestimmt 45min.
    was mich blos wunderte war, das die Heizung seit her wieder geht. Die wurde koooochend heißßßßßßß!!!!!!!!!!! Ich hab da erst gedacht das er ne Probefahrt gemacht hat, aber die Hitze hat sich noch NIE so lange hehalten. Ich geh jetzt mal von den 45min aus ziwchen anruf und holen. Kann das was mit der Einspritzung zu tun gehabt haben? Das der die Wärme nicht bei behielt bzw. n flaschen wärmewert abgegebn hat?


    Hoffe Ihr könnt mir helfen, werde mich auch morgen nochmal mit der Werkstatt in verbindung setzen aber vieleicht kann einer von euch mir das früher beantworten ;)


    Danke schonmal im Vorraus


    Gruß


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!