Suche:
    - für den 2/3 Türen die äußeren Türleisten (der Rahmen um die Scheibe), die schwarzen aus Kunstoff.
    - das Gummi was direkt unter dem Schalthebel sitzt (unterm Auto).
    - die Gummimanschette die mittig vom Schaltgestänge sitzt, an dem Gelenk.

Die äusseren Leisten sind nicht aus Kunststoff, sie sind schwarz eloxiert, wenn sie nicht fehlen, neu machen (lassen, abbeizen, schleifen, eloxieren) sofern sie schlecht aussehen.

Welche Gummimanschette unter dem schalthebel, von unten die am Anfang des Schaltrohres sitzt unterm Auto? Müsste beschaffbar sein, neu, aber nicht für 3,50 Euro, um das schon vorweg zu nehmen. Der Zihamonikabalg vorne auch.

Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

Ich schaue nach, Montag weiß ich mehr. Die beiden Gummis denk ich gehen, die Aluleisten vom GTE eher schlecht, das hat sich nie einer hingelegt. Wenn es die gibt weiß ich daß eine so zwischen 20 und 30 Euro kostet. Nur für die Fahrertür oder auch Beifahrertür? Und die Schachtleiste auch?

Ja ich meinte nicht die Dichtleiste selbst, sondern die Aluleiste, die an der Fensterschachtleiste dran sitzt, also die horizontale Leiste. Also quasi einmal alle um die Tür drumrum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!