-
-
-
#2 Du musst die Sitze nicht austragen lassen. Schau mal in deinen Fahrzeugschein, da steht drin, 5 Sitze und unten "Wahlweise auch 2" ...
Es sei denn du verbaust einen Käfig oder feste 3-Punktgurte die das sitzen auch nach einbau der Sitzbank hinten unmöglich machen, dann muss es ausgetragen werden.
-
-
#3 hatte in meinem frisco nen ausbau komplett mit mdf - platten, die dann mit akkustikfilz überzogen waren. der ausbau fing ca. 20cm hinter dem fahrer/beifahrersitz an, und ging n stück bis hinter die nicht mehr vorhandene lehne der rücksitzbank.
der tüv und die rennleitung haben sich für sowas gar net interessiert. ausser einmal... da meinte n grüner: "ja is des für des alte auto nicht a bissl zuviel arbeit gewesen?!" <- ich dacht mir bloss, wenn der typ nicht gleich seinen hals zumacht, dann platzt mir nochwas:box:
aber stress so in dem sinn hatte ich deswegen noch nie.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!