Aussenspiegelabdeckung abnehmbar?

Kann man bei den normalen Kadett Aussenspiegeln die Abdeckung/Blende/Gehäuse also den lackierten Teil abnhemen, ohne Spiegel und oder Gehäuse zu beschädigen?

Also den Deckel wieder auf einen anderen Spiegel machen?

geht es auch bei manuellen/elektrischen Spiegel untereinander?

THX ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Hi 88,

das ist ansich ganz einfach. Das Innenleben ist auf der Rückseite eingerastet. Du brauchst eigentlich nur mit einem Schraubendreher an den entsprechenden Stellen etwas hebeln und dann kannst du das Innenleben aus dem Gehäuse ziehen.

Ob die manuellen und elekt. Gehäuse identisch sind kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Servus,

ja es geht ist eigentlich ganz easy

ich hab damals den ausenspiegel abgebaut und hab mit einem schraubendraher ich glaube 2 zapfen hochdrücken müssen (können aber auch drei sein)
    !!!!! Vorsicht bei einem bin ich durch das gehäuse gestoßen!!!!!

Du kannst sie vielleicht sogar darnlassen nur abknicken und das könnte auch funktioniren (aber nicht getestet)

zwischen elektrische und manuellen gibts keinen unterschied hatte vorher manuelle jetzt hab ich elektrische

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!