My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #341

    so, hier gibt es auch gleich den neuen stand.


    Die haube ist lackiert, allerdings muss ich nochmal drann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss chris

  • #342

    JA super das auch solche Probleme preis gibst, so Fehler passieren einfach.
    Wenn dir sowas nochmao passiert, kannst hingehen und pure Verdünnung (die wo du auch den Klarlack mit einstellst) nehmen und damit das Bauteil benetzen, aber vorsichtig damit du keine Läufer reinbekommst, die Verdünnung greif den Klarlack an und spannt ihn dann. Was dann passieren kann ist, das die LAckschicht etwas matt abschlägt, muss aber nicht, das kann man aber einfach aufpolieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #343

    ich denke das es gerade auch darauf ankommt die fehler zu zeigen. Denn perfekt ist glaube nirgends etwas. Nur die grossen zeigen ihre fehler oder missgeschicke nicht. Und am ende wenn man es schaut sieht alles super aus.


    Ich werde sie eratmal durchtrocknen lassen und dann noch mal nassschleifen und ne neue schicht sprühen.

  • #344

    Ja ist jetzt auch am sinnvollsten, einfach 2-3 Tage stehen lassen, umso besser lässt sich das ganze schleifen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #346

    Das stimmt, gerade wenn an das nicht jeden Tag macht, ist Ruhe das wichtigste.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #347

    Top Arbeit wie immer bei dir. Wie hasts du mit den GSI Einlässen gemacht? Läuft die Sicke in die Einlässe aus oder hören die Vorher auf? Ich hab die Haube genauso wie du und hab die Einlässe auch noch an die Sicke angepasst.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #348

    Ne, bis jetzt sind unveränderte hutzen drin.
    Aber irgendwann will ich die durchlaufen lassen.


    Hier mal das aktuellste


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss chris

  • #349

    Die Reibscheibe beim 24V hat nie Torsionsfedern, da er das Zweimassenschwungrad hat, den Fehler das auf ein Einmassenschwungrad umzubauen habe schon einige gemacht, mit den gleichen Folgen wie bei dir.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #350

    das stimmt, hatte ich auch damals beim ersten v6 mit xe schwung. Aber wusste damals über kupplungen so viel das ich sagen konnte - die muss trennen wenn ich das pedal trette.
    Heute sieht das ganze anders aus und den fehler mach ich nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!