ich habe leider weder ne nummer noch irgend was anderes gefunden. Nur diese omp aufkleber
Beiträge von chris1980
-
-
guten servus,
Hat von euch irgendjemand ne abe oder papiere für ein omp kafig vom kadett e?
Bin für jede hilfe dankbar
Gruss chris
-
ich verstehe davon nix, aber kann ich das so verstehen das ich jede x beliebige w zahl programieren kann
-
Ich bin auf der suche wie ich die w zahl des tachos herrausbekomme. Es steht ja nix auf dem ziffern blatt
-
hallo liebe gemeinde. Habe mal wieder ne spezjelle frage.
Wer von euch kennt sich mit dem b vectra v6 tacho gut aus?
Gruss chris
-
hast du zufällig ein link oder so?
-
habs vllt schon erwähnt, der bdr ist 2 mal gewechselt. Und das 3 stück defekt sind, wäre wie ein 6er im lotto.
Mir viel anfangs auf das die schlauchleitung vorm motor pulsierte.
Das war anscheind der anfang des defekts -
also war meine vermutung ( von jedem belächelt) das die pumpe ein macken hat. Doch richtig.
Mit messuhr fiel der druch innerhalt 2 bis 3 min auf null nach stoppen des motors.
Wie gesagt werde ich die ganze einheit vom vectra verbauen. Zum glpck komm ich dann schnell und einfach drann.
Edit: also selbst wenn er defekt gehen sollte, sollte es dem motor nix machen da er vorne ja noch einen hat?
-
dass der benzindruckregler den druck hällt ist mir klar.
Aber☝️
Der sprit geht von pumpe zu filter zu dusen zu bdr.
Der bdr hällt den druck für die düsen
Aber was hällt von hinten den druck?Ich hatte ja im vectra eine außenliegende 044er.
Und im kadett die innenliegende vom x30xe.Als ich jetzt den motor umgebaut habe, hab ich zunehmend probleme beim starten. Und letzte fahrt in den hof ( natürlich einmal um den block noch) machte sich ein leistungsverlust schwankend bemerkbar beim beschleunigen. Dewegen baue ich gerade auf die einheit vom vectra um. Da dieser membrandämpfer schon etwas rostig ist, dachte ich ich mach mich mal schlau ob ich den brauche. Und bei der suche fand ich heraus das so einer auf der einspritzleiste sitzt.
Theoretisch alles kein problem, aber da jetzt alles im kofferraum sitzt will ich eine mögliche undichtigkeit ausschließen.
Hoff es ist nix zu kompliziert
-
danke für die genaue erklärung.
Kann es sein dass dieser auch den systemdruck hällt bei abgeschalteter pumpe?
Habe gerade bei der bucht nachgeschaut, ich brauch den eig nicht. Der 24v hat den ja auf der einspritzleiste.
Werde ihn wohl trotzdem verbauen, da ich später irgendwann die ansaugbrücke mit einspritzleiste änderen will.
Gruss chris