multec, zündkabel und spritzmenge
-
-
-
-
-
-
#34 Gorgeous188:
Okay, ich gebe mich geschlagen.Nach einer etwas längeren Diskussion und dem Vorzeig deiner Rechnung hat der Kollege vom FOH ... oh Wunder... doch diese Dichtung gefunden!! War angeblich die letzte und die war nicht korrekt im Lager eingeräumt..Is klar,ne.
Elektronische Lagersysteme sind völlig überbewertet -.- Genauso wie der FOH.@Knochenfabrik: Meine zusammengeschnittene Dichtung hielt bis zuletzt auch.Aber sie ließ mich dennoch nicht ruhig schlafen.Die musste raus
Kennt ihr nicht dieses Gefühl, wenn ihr das ganze Wochenende wieder an der Karre getüfftelt habt und montags wieder zur Arbeit fahrt...dieser Schreckmoment, wo man ein neues,unbekanntes Geräusch aus dem Motorraum vernimmt??Und einem wieder alle mögliche Ursachen durch den Kopf gehen??
Ich hasse es...vor allem montags
Und dieses Gefühl hatte ich mit der improvisierten Dichtung.
-
-
#35 Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber ich meine, als ich diese Dichtung bestellt habe, waren noch 11 Stück im System. Zwei in München und 9 irgendwo anders aber an einem Standort. Also wenn jetzt nicht schlagartig 8 Forumsmitglieder die Teile bestellt haben, müssten immernoch ein paar verfügbar sein
-
-
-
-
#38 Die Dichtung von "kfz-teile" kann man ohne Bedenken verbauen. Habe sie seit ca 3 Jahren im X16SZ und sie ist absolut dicht. Notfalls kann man vorübergehend auch zusätzlich Motordichtmasse, z.B. von Petec verwenden. Nur sparsam dabei sein, damit sich auf der Innenseite keine Wulst bildet, die abreißen und angesaugt werden könnte. Dann funktioniert das damit auch einwandfrei.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!