Kadett D 1800 GTE

  • #2

    der D 1800 GTE is ne geile kiste!!! 8)
    mach was draus, und halt uns auf dem laufenden!

  • #3

    Oh Man Heul heul ;( :heul:
    Wieder ein 5 Türer GTE mehr hier im Forum ...
    Meiner ist bis 1 Mai auf alle Fälle fertig . Man ich kanns kaum erwarten Endlich wieder D-Kadett fahren
    Viel Glück beim Aufbau

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #4

    Wünsche dir auch viel Erfolg beim Aufbau! :)


    Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf das Ergebnis! 8)



    Halte uns auf dem laufenden mit deinem GTE!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    da kann ich michael nur zustimmen.


    das beste ergebnis wirst du sicherlich erzielen, wenn er nach der resto wieder so aussieht, wie er vor über 20 jahren vom band gelaufen ist!

  • #6

    Wie hast du denn den innenraum so schön blank bekommen??? bei mir sind noch rückstände von den bitumen drin und ich weiss nicht wie ich das innen mit den ganzen wölbungen und so blank bekommen soll`???

  • #7

    @Lowner


    Bitumen erst mit Heißluftföhn warm machen und dann mit nem Spachtel abkratzen, alles andere kriegst du mit der Drahtscheibe für die Flex weg.


    @DGS


    Aber bitte nicht alles nachbauen ;). Leider bin ich nicht so schnell wie ich gerne wäre

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!