Neues über den Citrön C2 in Schwarz

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe erfahren als ich heute von der Arbeit nachhause kam, das mein Vater ein Teil bestellt hat für Mamas Auto juuhuuuuuuuu da kann ich dann wieder öfters mitfahren. :) Er hat ein neues Radlager für das Auto bestellt, und er kann es auch dann rein machen dann macht der guter alte Wagen von meiner Mama hoffentlich keine quietsch geräusche mehr und meine Mama kann dann wieder mit ihm sicher fahren. ;)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Franzi

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Niki ()

  • #2

    Hallo leute,


    Ich durfte mit Mamas Auto mit fahren, weil wir neue Schuhe für mich gekauft haben. :) Dann als wir wieder zurück gefahren sind, durfte ich dann zuhause das Hoftor auf machen damit meine Mama fahren konnte mit ihrem Auto. Als sie rein gefahren ist hat es angefangen zu pfeifen, aber an was kann es nur dran liegen? Das Radlager wurde neu gemacht aber wenn es immer noch pfeift was ist das dann?


    Hoffentlich findet man hier ein paar Leute, es sich damit auskennen woran es liegt und woher das Pfeifen kommt die Werkstatt ist für uns zuteuer.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Niki richtiger Name: Franzi

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Niki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!