Wie heißen die Koststoff teile zwischen Schlossträger und Stoßstange

Moin moin

Wie heißen die Koststoff teile zwischen Schlossträger und Stoßstange ( Siehe Bilder ) hat jemand eine Teilenummer .

Ist natürlich für einen Kadett e , wenn jemand noch welche haben sollte oder grade schlachtet dann würde ich auch gebrauchte nehmen .

i

Das sind Nummernschildschraubenhalter....

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

....greif rein... links die zweite blaue Box von oben :D

Das gesuchte Teil hat die Teilenummer 1190970.

Das gibt es z.B. hier

http://www.ebay.de/itm/2x-Kenn…0053803-NEU-/221361986436

Nahezu identisch scheint die Teilenummer ist 1190365. Gibts bei OCP für 70 cent. Die wurde alternativ beim Kadett auch verbaut. Nehmen sich nicht viel, was ich laut Ersatzteilkatalog und Internet herausfinden konnte.

1190970

1190365

Die gibts auch beim Corsa A an der Heckklappe und bei den ersten Baujahren beim Kühlergrill. Glaub, beim Kadett sind die auch für Die Kühlergrillbefestigung verbaut.

Moin moin

Ja ich meinte ja zum anschrauben der Vorface Stoßstange an Kadett e , sind Oben die drei Schrauben .

Moin moin

Ich bekomme morgen ersatz , habe bei unseren Verwerter angerufen , der hat noch einen Corsa a stehen , soll mir die teile abmachen für gratis .

Aber ich möchte mich bedanken bei euch , so macht ein Forum Spass :elite:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!