Neue Themen Meldung

  • #1

    Hallo,


    seit dem Forums Update erscheint bei mit nicht mehr der Link mit den neuen Themen seit meinem letzten Besuch, zumindest auf meinem Heim PC.
    Beim Firmen PC aber schon. Benutze bei beiden den aktuellen Firefox...
    Dachte erst dass es die Funktion (welche super ist !!) seit dem Update nicht mehr gibt, aber wie geschrieben, an nem anderen funktionierts...
    kann mir jemand sagen warum ?? Einstellungen ??


    Hab selbst mal gesucht und 2 Nachrichten aus 2012 gefunden, welche ich NIE gelesen hab, weil nix von neuen Nachrichten stand...
    Nachrichten zuvor und danach hab ich aber gelsen... kurios.. ?( ?(

  • #2

    Wenns auf dem einen funktioniert und auf dem anderen nicht, dann hats ja definitiv was mit dem PC zu tun, wo es nicht funktioniert ;) Firmen PCs sind meistens so konfiguriert, daß sie Verlaufsdaten automatisch nach beenden des Browsers löschen. Also empfehle ich dir auf deinem privaten PC einfach mal den kompletten Verlauf, inklusive Cookies und Cache komplett zu löschen.

  • #3

    alles löschen hat mal nix gebracht..
    und es ist ja das einzige Forum wo es nicht funktioniert...


    hast du sonst noch nen Tipp ??

  • #6

    Windows 7 Ultimate 64bit
    Mozilla (aktuell)
    Cookies sind aktiviert


    Bis zum Forum Update gings problemlos.
    Und auch in anderen Foren funzt es .. ?( ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!