-
-
-
-
-
-
-
-
#155 gestern mal die Ronal vom aufbereiten geholt.. jetzt muss ich noch wegen neuer Logos schauen..
Da ich gestern mal motiviert war habe ich den Schlauch von der Spritpumpe zum Filter mal erneuert.. da das Ding aber so nen 180° Bogen macht hab ich so ein Edelstahl U dafür genommen, da Standard Schläuche knicken bzw. ne riesen Schlaufe machen würden und der originale Schlauch nicht mehr neu zu bekommen ist.
Den Silikon Schlauch an der Wapu (welchen es ja ori auch nimmer gibt!) hab ich auch montiert.. Passgenauigkeit ist schlecht.. aber der is nun wenigstens dicht..
Demnächst noch Spur einstellen und nen ordentliche Innenreinigung... -
-
-
-
#158 ja, das mit den Logos is shice..
hab auch schon überlegt ohne die Deckel zu fahren, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber für das Nabenloch hätt ich gerne ne Abdeckung... da is aber das Loch nicht plan..
Innenreinigung is erledigt, sieht wieder ganz okay aus.
Leider bekomm ich die beigen Türgriffe nicht mehr ganz schön hin..Für die Gr. N brauch ich jetzt noch nen Flansch und dann kann ich die Bodenplatte weiter färben...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!