Kadett-kenner in ecke NRW gesucht

  • #1

    Moin,
    gibt es hier jemanden aus Nrw,wohne selber in Hamm,der sich gut mit KAdett und allem drum und drann auskennt???


    Bräuchte mal jemanden der mal unter den wagen schaut und nicht sofort $zeichen in den augen hat!
    Einfach mal schauen ob alles sauber eingebaut wurde,speziell mein neues FW,in der Werkstatt wo ich es einbauen lies heisst es immer auf meine Fragen auf evtl Fehler,DAS IST NORMAL!!!!!!!!!!!
    Fühl mich ein wenig verarscht!Und ich dreh bald durch!




    Gruss
    daniel

  • #3

    ja,siegburg ist leider ne ecke weg!


    naja evtl gibts hier ja noch mehr aus nrw,evtl ausm pott und umgebung!

  • #4

    Kommen aus Nörvenich,Kreis Düren.


    Liegt zwischen Aachen und Köln so ungefähr........ :D

  • #10

    mich interessieren deine umbauten an deinem kadett eh,wie siehts aus,kann man dich irgendwo mal antreffen??


    bist du mitglied in nem club,oder triffst du dich regelmässig mit anderen leuten aus der nähe?


    vielleicht kriegt man ja ein kleines zusammentreffen von forumsmitgliedern auf die reihe???


    was sagst du / ihr???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!