
Verkabelung Kadett 1,6i zum 2.0 16v 2.8 Motronic
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#22 Wie sieht es mit den beiden kleinen Massekabeln von den Einspritzdüsen aus. Die die an der Befestigungsschraube am ersten Zylinder sind.Die machen auch gern Probleme.
Ohne Fehlercodes und so nem Verhalten, kann es eigentlich nur an schlechter Einspritzung oder LMM liegen.
Der Spender muss doch eigentlich TC gehabt haben. Da ist die Verkabelung vom Leerlauf steller und Klopfsensor nich direkt am Motorkabelbaum dran sondern im Kabelstrang von dem TC Stellmotor. Wie haste das verkabelt?
Viel brauchen die Motronicen nicht zum laufen. Die Kabelbäume sind komplett. Da muss nur noch Dauerplus dran und Zündungeplus. Spritpumpe verbinden und fertig. Dann laufen die.
Der Rest ist nur Drehzahl,MKL,BC usw. Das sind nur Informationen,die aus der Motronic ins Fahrzeug geh'n. -
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#24 Soooo mal neues von der Problemfront
Habe mir eine gebrauchtes und funktionierendes Zündmodul besorgt und siehe da keine
Änderung selbes Problem....Dann ist mir aufgefallen das die Motorkontrolllampe gar nicht ging (Glühlampe im Tachometer war defekt)
Und siehe da ein Fehler im Speicher!!!
Fehlercode 15 Kühlmitteltemperatursensor Spannung zu hoch....
Da der Sensor ja schon neu gekommen ist gehe ich mal von Kabelbruch aus? !
Oder Stecker defekt richtig?
Oder hat noch einer von euch eine Idee?!
Danke!!
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