Kadett D Caravan (FERTIG)

  • #272

    Also ich habe ja meinen Kombi auch komplett auseinander genommen, von daher weiß ich was für eine Arbeit das ist. Ich muß sagen, was die Bilder so hergeben sieht erstmal sehr sauber aus mit viel Liebe zum Detail. Was ich weiß, daß du sehr viel schneller bist als ich das war, vielleicht arbeitest du effektiver, vielleicht war weniger zu tun, kann ich so nicht sagen. Leider wohnst du einwenig zu weit weg, sodaß ich mir mal das Ergebnis der Radläufe ansehen könnte, das würde mich interessieren.
    Alles in allem wirst du viel Freude haben, wenn er fertig ist.

  • #273

    Ja danke ;) ... Natürlich arbeite ich so effektiv wie möglich da ich ansich sehr wenig Zeit habe. Aber auch gute Planung und die richtigen Schritte sparen viel Zeit,der Zusammenbau geht auch so flott weil so gut wie alle Teile schon einbaufertig waren :) ...
    Vielleicht liegt es auch daran das ich schon mehrere Fahrzeuge komplett neu aufgebaut habe und von daher auch weiß in welchen Schritten man am optimalsten vorgeht...


    Aber ist ja nicht ausgeschlossen das man sich mal auf einem Treffen oder so sieht.

    Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

  • #280

    Wo lässt du denn lakieren? War über Neujahr in der Heimat und hatte mir vorgenommen vorbei zu schauen... leider fehlte mir die Zeit.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!