hey leute ^^

hab mich mit opel noch nicht soweit beschäftigt das ich alles weiss, und zwar will ich meinen 14nv auf mäusekinoumbauen, die nummern für wsfz und öldruckgeber hab ich schon, bevor ich blind nen tacho bestelle wollte ich wissen ob die im allgemeinen passen und zwar habe ich einen tacho in aussicht der in einem corsa a verbaut war, dort hatte der jetzige besitzer seiner angaben nach die untere halterung abgeschnitten, meine frage dazu passt der so ordentlich in nen e kadett (und hält auch) und sind die beiden stecker die dazu sind die richtigen für den umbau

Wenn du einen Kadett E meinst. Da kannst du jedes Digitalcockpit vom Kadett E einbauen. Da gibts nichts zu beachten. Rein von der Funktionsfähigkeit. Ansonsten ist nur wichtig, dass der Wegstreckengeber passt und ggf. ein Öldruckgeber wenn das funktionieren soll. Ansonsten gibts da nichts weiteres zu beachten.

Die Füße sollten schon dran sein sonst wackelt der. Aber die gibts in der Bucht ja wie Sand am Meer.

Kein Problem.

Ich hab noch Ersatzteile. Wenn da was nicht klappt sag Bescheid. Die Dinger kann man blind auseinander und zusammenbauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!