Gummis am Schaltgestänge

Hallo zusammen, Suche für meinen Kadett 2 Gummis. Das Gummi dass direkt unter der Karosse den Schalthebel bedeckt und die Manschette die in der Mitte vom Schaltgestänge an dem Gelenk sitzt...

vielleicht hat ja jemand was da oder kann mir weiterhelfen wo ich sowas noch bekomme!
    Vielen Dank schon mal

MfG Julian

Ja, das ist die 758 600 und 758651. Ich frag mal nach. Wären dannNeuteile und Opel Preise. Nur vorab schonmal. Damit nicht hinterher der Preis ein Schock ist.

Das ist egal ob 4 oder 5 Gang

und 758600 kann man ersetzten durch einen Faltenbalg von einer Mofa , haben wir mal bei einen Ascona c gemacht und hält seit 4 Jahre

Nochmal zurück zu den Gummis, der Faltenbalg am Gelenk vom schaltgestänge ist tatsächlich nicht mehr bei opel Originalteile zu bekommen.
    Jemand noch ne Idee wo man es vielleicht sonst noch zu bekommen ist? (758600) oder hat jemand noch was da?

Nach der Bestellung haate ich eine e-Mail bekommen dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. ?(

MfG Julian

Jetzt haben die es korrigiert nicht mehr lieferbar. Übel, weil das geht schonmal kaputt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!