Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 2015 - 07.06.2015 - Das Alt-Opel-Event für alle Freunde der Marke

  • #1

    Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 2015 - 07.06.2015 - Das Alt-Opel-Event für alle Freunde der Marke
    Feiert mit uns das große Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde
    Euch erwarten wie in den Vorjahren mehrere hundert Alt-Opel-Fahrzeuge aller Modellreihen und Epochen
    bis zum Modelljahr 86.

    Z u s ä t z l i c h e Sonderschau:
    Neben allen Modellreihen sind alle Besitzer der nachfolgenden Modelle herzlich dazu eingeladen,
    diese in der zentralen Mitte zu präsentieren.

    - 60 Jahre - Opel Kapitän 56/57 - Markteinführung 1955
    - 50 Jahre - Opel Kadett B - Markteinführung 1965
    - 50 Jahre - Opel Olympia A - Markteinführung 1965
    - 50 Jahre - Opel Rekord B - Markteinführung 1965
    - 40 Jahre - Opel Ascona B - Markteinführung 1975
    - 40 Jahre - Opel Manta B - Markteinführung 1975

    Natürlich gibt es auch im Jahr 2015 wieder einen schönen Teilemarkt mit Kofferraumverkauf, interessanten
    Teileständen usw. Hierzu ist auch jeder zur aktiven Teilemarkt herzlichst eingeladen.


    Nähere Infos folgen

    Ort der Veranstaltung:

    Schützenplatz Schötmar
    Eduard Wolff Strasse 12

    32108 Bad Salzuflen Schötmar

  • #5

    Dort steht ganz oben im Beitrag:
    Euch erwarten wie in den Vorjahren mehrere hundert Alt-Opel-Fahrzeuge aller Modellreihen und Epochen


    bis zum Modelljahr 86.


    War letztes Jahr dort und habe mit meinem Kadetten vor dem Gelände geparkt. Gelohnt hat es trotzdem, weil auch neben einer tollen Organisation auch viele klasse Wagen waren, die nicht nur aus dem Hause Opel stammten (einen Bitter z.B. :) )

  • #6

    Hallo Forenmitglieder,
    entgegen des ersten Posting haben wir für die Youngtimerfahrer das Fahrzeugalter auf MODELLJAHR 1988 heraufgesetzt.
    In unserem aktuellen Flyer ist dies auch vermerkt..


    Damit ist gemeint das alle OPEL MODELLREIHEN willkommen sind die bereits im Jahr 88 beim Händler standen.


    Also ein Kadett E mit Baujahr 89 ist selbstverständlich auch dabei....Modelleinführung war glaube ich "etwas" früher :D


    Wir freuen uns auf Euer erscheinen.
    Gruss Michael
    Alt-Opel-Freunde e.V.

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #7

    Micha, da habt ihr aber hier für Verwirrung gesorgt! ;)


    Ich erscheine dort sowieso, weil es sich einfach lohnt. :D
    (Ok, ok und weil es ums Eck für mich ist)

  • #8

    @ Ive
    etwas Verwirrung hält die grauen Zellen auf Trab :D
    @all
    Ich denke nun ist jeder gut informiert und es hat sich nun in den Monaten auch bei uns was getan.
    Sollten weitere Fragen auftauchen, einfach schreiben oder anrufen.
    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #10

    Entspurt!
    Nur noch wenige Tage und es ist soweit.
    Wir freuen uns auf Euch, mit und ohne Opel der Modelljahre bis 1988.
    Wir bieten eine wirklich große Teilemeile, hochkarätige Produktvorführungen, lecker Kaffee und Kuchen und Verpflegung aus dem Schützenhaus.
    Es gibt viel zu gucken!
    BIs Sonntag
    Eure Steffi vom Altopelfreunde e.V.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!