Kadett e 14nv stufe

  • #21

    also der kaddi is definitiv nicht zu teuer gewesen, schon alleine weil die nie für deutschland gebaut wurden :D aber ist jeden seine ansicht ^^ ne gespachtel wird da nix, hole neue radläufe und türen, schweiße die neuen ein und stelle die türen ordentlich aus, spachtel kommt mir so wenig wie möglich ans auto :D, momentan bin ich dabei den vergaser zu zerlegen sauber zu machen und alle dosen zu prüfen, die startautomatik scheint irgendwie zu hängen und ne düse war komplett dicht, warte noch auf den repsatz von ruddies und dann weiß ich mehr, werd das rot wahrscheinlich bei behalten aber nen kleinen tick heller machen als das original, hab heute beim durchsuchen ne schöne gefunden, das rot ist von der chevelle

  • #25

    jetz wird sowieso nix mehr mattschwarz, :D er läuft nach 6 wochen mittlerweile, vergaserservice gemacht und siehe da es blubbert wie am ersten tag, alle pulldown stufen gehen und die bimetallfeder auch, temperatur ist top, bleibt genau in der mitte auch im stand ohne das der lüfter an geht, erste probefahrt ist auch gemacht, da kam leider zum vorschein das das gaspedal oder die drosselklappe bei vollgas etwas hängt, deshalb is der meister nochma gefahren und rot sieht der während der fahrt einfach top aus, also wirds definitiv das rot von der chevelle :D :D :D :D aso und neue pierburg benzinpumpe ist auch drin ^^ ne danke für das angebot, momentan brauch ich keine türen, morgen isses radlager dran fahrwerk an der hinterachse und tüv, dann muss er erstma 2 monate fahren bis karosserietechnisch was geht, da ichs nur nach der arbeit und am we machen kann wird sich das wohl noch ne weile ziehen mit den türen, erst mache ich radläufe einstieg und schweller ^^ wenn du dann die türen noch hast komm ich gern drauf zurück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!