Was macht ihr heut (Abend) noch?

Hallo :)

Habe keinen passenden Beitrag gefunden, deswegen hier mal meine Frage:

Was macht ihr heut (Abend) noch so? Ich mein, es ist tiefster Winter und nen Opel-Treffen wird wohl kaum anstehen. ;)

Mein Kumpel kommt später rum, dann mache ich mich mit ihm auf dem Weg zu einer Party, nen bissel tanzen.

Moin moin

Noch schauen wir Alarm für Cobra 11 , morgen geht es wieder in die Werkstadt ,der Kadett ruft :D

Da es in meiner Halle momentan nen bissel zu kalt zum Schrauben ist, hab ich heute die meiste Zeit nen bissel den Dachboden aufgeräumt... alte Drucker, Hifi-Geräte, Videorecorder und so'n Kram in seine Wertstoffe zerlegt und so noch nen bissel weg gehauen... nu guck ich nen bissel, was Online so abgeht und dann hau ich mich ne Stunde oder so vor'n TV. Und danach guck ich wohl noch mal in's Web und geh dann pennen ;)

Gruß Schrauber.

Na wenn ich mir das Bild bei Dir so angucke, dann sieht mir das aber recht gemütlich aus.
    Bei mir ist das eine RIESEN Halle, die in 3 Hallen aufgeteilt ist... der größte Teil ist vom Vermieter, dann meine mit ca. 81 qm und neben mir noch ein Kollege die Halle... und wir können alle schön bis unter den Dachgiebel gucken... da braucht man gar nicht erst versuchen zu heizen, da die Hitze sofort nach oben verschwindet und bevor die wärme oben angekommen ist, ist sie auch schon wieder kalt. Da isses nu wirklich ARS** kalt.

Gruß Schrauber.

Ich wollt mit dem "RIESIG" jetzt NICHT angeben, was ich bzw. wir doch eine tolle große Halle haben... eher im Gegenteil... deine kleine Werkstatt kannst Du sicherlich noch verhältnismäßig leicht auf einigermaßen Arbeitstemperatur bringen... auf Grund der Größe und vor allem HÖHE unserer Hallen hat das bei uns keinen Zweck mit Heizen... da würde man bei uns nur Geld für nix verbrennen.

Gruß Schrauber.

Moin moin

Das habe ich auch nicht als Angeberei aufgefasst , ich kann zwar im Winter im Warmen Schrauben dafür habe ich nicht viel Platz was auch nervig ist , und bedingt durch die Deckenhöhe wird es nichts mit der Hebebühne , so hat jede Schrauber Werkstadt seine vor und Nachteile ;)

Isch abe gar keine Werkstatt. :D
    Nur ne kleine Garage.

So so, ihr schraubt auch bei kühlen Temperaturen, spät abends. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!