Ebay bremsscheiben geschlitzt gelocht

  • #2

    Oje noname bei Bremsen macht mir persönlich Bauchschmerzen. Ich würde dir zu ATE (nur etwas teurer) raten notfalls ist auch Zimmermann ok wenn es gelochte sein sollen.


    Beste Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #3

    Kann mich da nur anschließen, bei Bremsteile nur namhafte Hersteller nehmen, Brembo; Textar; ATE; Zimmermann, solche Hersteller ohne Namen oder so Bendix; LingLongLung usw. den nicht vertrauen, es wird bei Ebay viel Müll verkauft.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Ansonsten schau' mal bei http://www.Sandtler24.de


    Da findet man eigentlich relativ viel.
    Die eBay Bremsscheiben müssen nicht schlecht sein. Ein Kollege fährt auf seinem Benz nur solche Teile. Aber die Ungewissheit fährt immer mit und ich wollte bei einem Risikomaneuver mir keine Gedanken um meine Bremsleistung machen müssen. Außerdem hast du im Zweifelsfall für diese eBay Bremsscheiben hier kein Gutachten, das etwas über die Materialbeschaffenheit aussagt. Von einer ABE wie bei ATE oder ähnlichem ganz zu schweigen. Viel teurer sind Zimmermann oder ähnlicher gelochter Kram auch nicht. Wobei du auf Sandtler bspw. sehen wirst, dass RICHTIGE gelochte Bremsscheiben nicht so günstig sind wie die nachgebohrten Zimmermänner.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!