Danie´s Kadett E Cabrio GSI

  • #11

    Guten Morgen Jungs,


    gestern hab ich "der Gerät" endlich geholt :)





    Der Frontträger ist etwas verbogen und rostig, hab ich aber schon in neu und original



    Scheibenrahmen ist rostig, aber hält sich in Grenzen



    Schweller links und rechts haben jeweils ein kleines Loch



    Im Fußraum ist er an einer Stelle fast durch


    Die Substanz ist in Ordnung, Sitze sind bis auf den Fahrersitz in Ordnung (hat nen Riss), Teppiche sind wie neu :)
    Im großen und ganzen steckt natürlich viel Arbeit drin, aber von nix kommt nix.


    Was mich dann doch erstaunt hat ist, dass bis auf einen Blinker alle Anbauteile vorhanden sind... Teilweise in doppelter Ausführung :thumbup:


    Mit den Schrauben ist das wieder ne andere Geschichte.. aber ich kenn da so nen Verrückten, der n ganzes Lager voll mit Kadett-Schrauben
    hat.


    Erstzulassung ist im übrigen der 23.02.1993, abgemeldet ist er wohl seit 2008


    LG Danie

    Einmal editiert, zuletzt von danie ()

  • #12

    Oha, der Gerät sieht ja wirklich aus wie ein "der Gerät". Viel Spaß und Erfolg beim Restaurieren. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    "Der Gerät" passt doch wirklich gut zum Wagen :D


    Ich wünsche viel Spaß beim instandsetzen und restaurieren. Und immer an die Bilder denken.


    Mfg

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • #16

    Fotos kommen immer, sobald es was neues gibt. Wird halt nur etwas dauern, bis ich wirklich anfangen kann..
    Hab da noch n paar Projekte, die erstmal Vorrang haben ^^


    @ Daniel210: keine Ahnung, hab den von ner Kundschaft von uns ^^

  • #17

    Servus Jungs und Mädels,


    es gibt was neues zu berichten - aber noch keine Fotos


    Werde die Tage nochmal in die Halle fahren und brav dokumentieren ;)


    Haben heute mal "Inventur" gemacht und festgestellt: so brutal viel, wie befürchtet, fehlt gar nicht.
    Brauche "nur" n Armaturenbrett und so alles was es an Schrauben gibt.
    Das meiste Kopfzerbrechen verursacht nach wie vor das Verdeck.. ABER: ich hab ja noch Zeit.


    LG Danie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!