• #1

    Moin...
    kurze Frage ....hab grade einen Umbau auf c20xe gemacht.....Fahrzeug fast Nackt gekauft und alles so pö a pö fertiggestellt....
    aber....Batteriekontrolle geht nicht......einmal an masse die Glühlampe und die andere Seite.....Lima? Wie war das noch????
    kann es sein wenn die Temperatur und die Tankanzeige nicht geht das der Spannungswandler defekt ist? Tacho Kadett d GTE....( hat ein Bekannter ausgebaut um die Glühlampen zu wechseln,jetzt gehen beide Anzeigen nicht mehr....)
    und am kleinen Kabelbaum sind 2 Kabel getrennt worden.....weiß jemand zufällig deren Bedeutung? ( anbei das Bild)
    hoffe auf Unterstützung....
    Gruß
    kay

  • #2

    Eine Seite geht an das Lima B+ (oder Batterie +) und das andere geht an das D+. So leuchtet es auf Kontakt und geht es aus wann das Motor läuft.


    Es soll zumindest 3W sein um das Lima ausreichend Leistung liefern zu lassen um das Batterie ordentlich zu laden.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

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