C20XE Kühlerschlauch

Hallo :)

wollte mal fragen ob jemand einen Kühlerschlauch vom Kühlwasserbehälter zur Ansaugbrücke zufällig übrig hat ich brauch dringend einen und finde im Internet keinen.
    Oder kennt jemand eine gute Internetseite für sowas ich weiß leider die GM Nummer auch nicht mehr.
    Danke schonmal für die Antworten :) :thumbup:

Mit freundlichem Gruß

Kadett_E_GSi

Frag lieber im AutoteileFACHHANDEL nach. Den Tip mit ATU halt ich für gefährlich. Da kannst ausser Reifen nix wirklich kaufen. ;) Die gibts als Meterware von 2.8 mm bis 120mm Innendurchmesser als Günstige Meterware. Gute Qualität dann halt.....

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

So ein Schwachsinn, man bekommt fast noch alles. Es scheint nur so zu sein, das viele Händler zu faul sind. Ich kaufe nur mit Teilenummer ein und da werden mir die Sachen bestellt. Bei manchen Sachen muss man sich eben bei ebay auf die Lauer legen und nicht kaufen wenn mans braucht, sondern wenn es das Teil gibt. Ich hab inzwischen mehr Goldstaub im Lager, als am Auto ;)

Das wichtigste beim Autoschrauber, ist das Ersatzteilprogramm ohne das kann man maximal Bremsen wechseln.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Hast du den Beitrag überhaupt durch gelesen? Das ist einfach ein gerader Schlauch und kein Formschlauch. Den gibts im Autoteilefachhandel als Meterware.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!